fotointem

MEIN NAME IST
ADOLF GOTH.
ICH MOTIVIERE, TRAINIERE UND COACHE VERKAUFS-MANNSCHAFTEN UND FÜHRUNGSKRÄFTE, DENN DIE BASIS FÜR NACHHALTIGE VERKAUFSERFOLGE IST DIE PERFEKTE MISCHUNG AUS „KOPF“ UND „KÖNNEN“.

Über mich

I

ch (Diplom Betriebswirt (FH), Jahrgang 1962) bin Partner der Unternehmensberatung DIE DIREKTVERTRIEBSBERATER. Meine berufliche Karriere begann vor über 30 Jahren als Führungsnachwuchskraft im Direktvertrieb. Seitdem habe ich in den unterschiedlichsten Positionen in nationalen und internationalen Unternehmen aus verschiedenen Branchen Erfahrungen sammeln können. Im klassischen Direktvertrieb war ich für Eismann und Vorwerk tätig, weitere berufliche Stationen waren u.a. BHW (heute die Postbank), Deutsche Bank und MLP.

SCHWERPUNKTE & PROJEKTE

Seit über 20 Jahren bin ich selbstständig tätig in den Bereichen Verkauf, Teamentwicklung, Training, Coaching und Beratung, unterstütze meine Kunden aber auch gerne bei der Mitarbeitersuche und -einstellung. Meine Trainingsschwerpunkte sind Verkauf/Telefon/Verhandlung/Vertrieb/Führung/ Kommunikation und Teamentwicklung. Für meine Beratungs-, Trainings- und Coachingtätigkeit erwarb ich eine Vielzahl an Zertifikaten und Lizenzen renommierter nationaler und internationaler Institute im Bereich Training, Coaching und Verkauf.

KONTAKT

Büro: +49 (0) 6128 93 69 775
Mobil: +49 (0) 178 787 3205
eMail: goth@diedirektvertriebsberater.de

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search